Willkommen bei GES im Setting
Willkommen beiGES im Setting

 

Mein Name ist

Tatjana Kremer.

Geboren bin ich 1985

in Kasachstan.

 

 

Schon seit meiner Kindheit habe ich mich mit den Themen Entspannung,
Stressbewältigung und Gesundheitsförderung beschäftigt.
Da mich diese Themen Leben lang begleitet haben, entschloss ich mich für ein Studium im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention.
Das Studium zur B.A. Gesundheitspädagogik absolvierte ich erfolgreich im Jahr 2010 ebenso den Studiengang  M.A. Prävention und Gesundheitsmanagement im Jahr 2013.
Seitdem habe ich fortlaufend Weiterbildungen und zahlreiche Schulungen besucht. Ich bilde mich stetig weiter,

um immer auf dem aktuellen Stand für Sie zu sein.
Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Ihre Tatjana Kremer

 

Anfahrt

Kontakt und Terminvereinbahrung:

Rufen Sie einfach an

oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

GES im Setting
Schiersteiner Str. 25
65187 Wiesbaden
Telefon: 0611 33478844 (Anrufbeantworter) 0611 33478844 (Anrufbeantworter)
Fax: 0611 33478842
E-Mail-Adresse:
Tatjana Kremer
Druckversion Druckversion | Sitemap
© GES im Setting